top of page
Dieser Service ist ausgebucht.

Yoga und Blumen

Tauche ein in eine Welt voller Blüten & Balance!

  • Beginnt am: 1. Sep.
  • 100 Euro
  • Ardning

Beschreibung

Begleite uns auf unserer Reise durch Yoga und florale Kreationen bei unserem Blumen und Yoga Workshop. Unter der Anleitung von Lisa-Maria Guhl von ennspired werden wird uns ­zuerst mit einer erfrischenden 90-minütigen Yoga-Einheit mitten im Blumengarten aufwärmen. Nach einer kleinen Stärkung schnappen wir uns unsere Gartenschere und lernen, wie man mit der Spiral-Bindetechnik einzigartige Blumensträuße zaubert. Lass uns gemeinsam blühen und wachsen – ganz im Einklang mit der Natur! (im Preis inkludiert: Yoga, Blumen binden, Snacks und Getränke) Bitte Yogamatte mitbringen! Bei Regenwetter findet der Workshop nicht statt.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen bitten wir um Benachrichtigung mindestens 72 Stunden im Voraus.


Kontaktangaben

  • Ardning 32, Ardning, Austria


bottom of page